• Jobs Job bei AGCO Finance GmbH

Gebietsleiter (m/w) für das Vertriebsgebiet Mitte

AGCO Finance GmbH

Isernhagen

Isernhagen

Gebietsleiter (m/w) für das Vertriebsgebiet Mitte AGCO Finance GmbH Isernhagen Eigenständige Akquisition und Identifizierung potenzieller Geschäftsbeziehungen in einem definierten Gebiet. Pflege und Ausbau der bestehenden Partnerschaften auf Hersteller-, Händler- und Kundenebene.

Ist Ein Erfolgreiches Und Langjähriges Joint Venture Unternehmen Des Konzerns Und Der De Lage Landen Leasing (dll) Eine 100%ige Tochter Der Rabobank Wir Sind Einer Der Führenden Partner Für Finanzdienstleistungen Im Bereich Der Agrarwirtschaft Mit Nationalen Gesellschaften In 22 Ländern Weltweit Seit über 20 Jahren Liefert Af Germany Maßgeschnei­derte Und Nachhaltige Finanzierungslösungen Für Land­maschinen Werde Teil Unseres Teams Als Unser Neuer Gebietsleiter Für Das Vertriebsgebiet Mitte (m/w) Was Du Für Uns Tun Kannst Eigenständige Akquisition Und Identifizierung Poten­zieller Geschäftsbeziehungen In Einem Definierten Gebiet Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Partnerschaften Auf Hersteller- Händler - Und Kundenebene Vertragsverhandlungen Bei Kunden/vertriebspartnern Mit Grundlegender Bonitätsprüfung Und Stellungnahme Innerhalb Des Kompetenzrahmens Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Neuen Produkten Sowie Die Regionale Verantwortung Für Deren Umsetzung Ausarbeitung Von Regionalen Absatzfinanzierungs­pro­grammen Bzw Individuellen Finanzierungskonzepten Planung Durchführung Und Betreuung Von Gemein­samen Verkaufsveranstaltungen Und Messen Mit Den Vertriebspartnern Laufende Analysen Von Marktentwicklungen Und Wettbewerbsaktivitäten Was Wir Für Dich Tun Professionelles Und Modernes Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeitmodell An Unserem Standort Isernhagen Bei Hannover Dynamisches Team Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Mit Flachen Hierarchien Einbindung In Das Globale Netzwerk Der Und Der Dll-gruppe Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Mit Option Auf Zusätzliche Bonuszahlungen Dein Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft/agrarwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Vertriebliche Berufserfahrung Im Bereich Leasing/absatzfinanzierung Erfahrung In Der Lösungsorientierten Kundenbetreuung Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität Und Engagement Unternehmerisches Denken Und Handeln Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsfä- Higkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse Bist Du Bereit Für Eine Neue Herausforderung Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Bitte Unter Dem Folgenden Link Weitere Informationen: Die Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Unbefristet Arbeitsort: Home Office Deine Ansprechpartnerin: Frau Petya Vildirasova + 49 (0) 170 7835721 Hr@com Akquise Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Agrar Agrarwissenschaft BWL Vertrieb Verkauf Sales Leasing Absatzfinanzierung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Leitung Leiter Akquise Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Agrar Agrarwissenschaft BWL Vertrieb Verkauf Sales Leasing Absatzfinanzierung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Leitung Leiter Gebietsleiter (m/w) Für Das Vertriebsgebiet Mitte Eigenständige Akquisition Und Identifizierung Potenzieller Geschäftsbeziehungen In Einem Definierten Gebiet Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Partnerschaften Auf Hersteller- Händler- Und Kundenebene Isernhagen Akquise Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Agrar Agrarwissenschaft BWL Vertrieb Verkauf Sales Leasing Absatzfinanzierung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Leitung Leiter

Internal Auditor (m/w)

Compliance Officer (m/w)

Gebietsleiter (m/w) für das Vertriebsgebiet Mitte

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlen)

Stellvertretende Pflegerische Stationsleitung (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Schwäbisch Hall)

IT-Generalist:in (all genders) mit Leidenschaft für Forschung
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)